Interview: Was macht eine Naturtherapeutin?

herr bock depressionist

Markus Bock ist Blogger und, nach eigener Aussage, „Depressionist“. Auf seiner Website www.verbockt.com erkundet er sein Leben mit Depressionen auf sehr ehrliche, tiefgründige und – ja!- humorvolle Weise. Vor kurzem hat er mich für seine Rubrik „Herr Bock fragt“ zu meinem Beruf als Naturtherapeutin interviewt. Meine Antworten halten sicher auch für diejenigen, die mich schon länger kennen, einige Überraschungen bereit. Viel Spaß beim Lesen!

http://verbockt.com/2016/03/herr-bock-fragt-sandra-knuemann/

 

Die Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Dich auch interessieren:

psychosoziale Naturberufe

Mach Deine Naturliebe doch zum Beruf!

In unserem Wegweiser (pdf) erfährst Du, wie auch Du den Traum vom sinnerfüllten Naturberuf in 5 einfachen Schritten wahr werden lassen kannst!