Arbeit kann leicht und sinnvoll sein!

Ist es Dir ein tiefes Bedürfnis, in und mit der Natur zu arbeiten?

Möchtest Du Deine Naturliebe an andere Menschen weitergeben?

Und ihnen zugleich helfen, gelassener, gesünder und glücklicher zu leben?

„Ja, schön wär’s“, höre ich Dich schon seufzen. „Aber wie soll das gehen?“

Zu unübersichtlich scheint Dir dieses Berufsfeld zu sein, zu wenige Informationen, die Dich wirklich weiterbringen. „Ist das überhaupt ein Beruf?!“

Vielleicht gibt es in Dir das Bedürfnis, etwas wirklich Sinnvolles für Mensch und Natur zu tun. Du weißt, dass die Zeit drängt und noch viel mehr Menschen genau jetzt aktiv werden müssten – für ihre innere Balance und die des Planeten.

Aber von Deinen ungeklärten Fragen und Zweifeln fühlst Du Dich wie gelähmt:

„Muss ich dafür meinen jetzigen Job kündigen?“

„Bin ich dafür nicht zu alt oder bräuchte einen anderen Grundberuf?“

„Ich habe Angst, rechtlich etwas falsch zu machen.“

„Davon kann man bestimmt nicht leben!“

Wenn ich es kann, dann kannst Du es auch!

Sich beruflich genau am richtigen Ort zu fühlen, setzt unglaubliche Energien frei! Auf einmal weißt Du ganz genau, warum Du tust, was Du tust und springst morgens voller Tatendrang aus dem Bett.

Als Menschen brauchen wir Sinn im Leben. Ganz besonders bei der Arbeit, denn sie macht den Großteil des Tages aus. Wäre es nicht wundervoll, wenn Du diese Zeit (Deine Lebenszeit!) dafür einsetzen könntest, dass Menschen wieder mit der Natur und sich selbst in Verbindung kommen?

In diesem Wegweiser zeige ich Dir, wie Du dort hinkommst!

Psychosoziale Naturberufe

Warum gerade ich Dir helfen kann:

Hallo, ich bin Sandra Knümann. Seit fast 30 Jahren lebe ich erfolgreich meinen Traumberuf: Mensch und Natur wieder zu verbinden!

Auf meinem Weg habe ich alle Chancen und Stolpersteine selbst erlebt und kann Dir daher genau zeigen, worauf es ankommt.

An der Psychologischen Akademie für Naturtherapie helfe ich Dir, Deinen Traum vom sinnerfüllten Naturberuf ebenfalls zu verwirklichen.
 
Denn wenn ich das kann, kannst Du es auch!

bekannt aus:

Wie kommst Du an den Wegweiser?

Melde Dich für die wöchentliche PAN-Mail an, dann bekommst Du den „Wegweiser“ zur Begrüßung dazu!
 
Was Du davon hast:  
 
  • Du behältst Dein Thema voller Vorfreude im Blick und erkennst immer klarer Deine nächsten Schritte.
  • Du bekommst regelmäßige Inspiration für Training, Coaching und Psychotherapie in und mit der Natur.
  • Du erfährst rechtzeitig von Angeboten, die Dir helfen, Deine Naturbeziehung zu vertiefen und weiterzugeben.
  • Du bekommst Mut, Kraft und Selbstvertrauen, um Dich beruflich neu auszurichten.

Trag Dich hier ein für den Wegweiser:

Einen Link zum Abmelden findest Du unter jeder Mail. Zum Schutz Deiner Daten versenden wir unsere Mails über den europäischen Anbieter GetResponse. Datenschutzerklärung