Hol' Dir jetzt den neuen Wegweiser - In 5 Schritten zum sinnerfüllten Naturberuf!

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist angemeldet und hast einen festen Platz in unserer Ausbildungsgruppe!

Diese Entscheidung könnte der Beginn einer wundervollen Lebensveränderung sein – sowohl für Dich als auch für Deine künftigen Teilnehmer*innen!

Es erwartet Dich auf jeden Fall eine erlebnisreiche Zeit und ich freue mich schon sehr darauf, Dich dabei zu begleiten! Mit unserem Newsletter bleiben wir auch neben der Ausbildung in Kontakt (Du kannst die Mails jederzeit mit einem Klick abbestellen).

Bitte halte jetzt in Deinem Postfach Ausschau nach der Kaufbestätigungs-Mail von Elopage (auch im Spam-Ordner nachschauen!). Darin findest Du den Link zum Lehrgang und die Rechnung im Anhang.

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach bei uns:

info@pan-praxis.de

Herzliche Grüße und bis bald!

Deine Sandra

psychosoziale Naturberufe

Mach Deine Naturliebe doch zum Beruf!

In unserem Wegweiser (pdf) erfährst Du, wie auch Du den Traum vom sinnerfüllten Naturberuf in 5 einfachen Schritten wahr werden lassen kannst!