Deine Auszeit für die Seele

Natur-Retreats sind Tage des Rückzugs und der inneren Einkehr mit individueller Begleitung. Als Einzelperson oder Paar wohnst Du in einem gemütlichen Tiny House in wunderschöner Naturumgebung. Ich komme Dich dort besuchen und bereichere Deinen Aufenthalt mit folgenden Angeboten:

In einem Vorgespräch klären wir Dein Anliegen und machen Termine für die Besuche aus. Du entscheidest selbst, ob Du Dir z.B. eine tägliche Begleitung wünschst oder nur einen einmaligen Impuls. Ein exemplarisches Natur-Retreat könnte z.B. so aussehen:

Mo.: Anreise und Bezug des Tiny House

Di.-Do.: täglich eine einstündige Sitzung mit weiterführenden Aufgaben in der Natur

Fr.: Abschlussreflexion und Abreise

Ob Zirkuswagen, Baumhaus oder Schäferwagen – alle Unterkünfte, die ich für ein Retreat empfehle, liegen in wunderschöner Naturumgebung und strahlen eine charmante Atmosphäre aus, die die Seele liebevoll beim Wachsen unterstützt.

Weitere Unterkünfte in Eitorf: https://eitorf-erleben.de/gastgeber/unterkuenfte/

Unsere Website wird gerade umgebaut...

Über die PAN-Mail erfährst Du immer rechtzeitig, wenn es etwas Neues gibt.

Außerdem erhältst Du wertvolle Impulse für einen naturverbundenen und entspannten Alltag. Und zur Begrüßung schenken wir Dir unseren beliebten Pausen-Ratgeber dazu!

Probier es aus und trag Dich gleich ein!

Die PAN-Mail erscheint ca. 2-4 Mal im Monat und beinhaltet u.a. aktuelle Angebote und Veranstaltungen. Einen Link zum Abmelden findest Du unter jeder Mail. Zum Schutz Deiner Daten versenden wir unsere Mails über den europäischen Anbieter GetResponse. Datenschutzerklärung