Seminare

Sich weiterentwickeln: gemeinsam, achtsam, naturverbunden

Es tut gut, sich in einer kleinen Gruppe wohlwollender Mitmenschen dem Lebendigen (in und um uns herum) zu widmen. Gehört werden und andere hören, akzeptiert werden und andere akzeptieren, sich verbunden fühlen, von anderen lernen. Gemeinsam fällt es leichter, neue Erfahrungen zu machen und sich weiterzuentwickeln.

Meine Seminare dauern von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen und sind gedacht für Menschen, die sich selbst besser kennen lernen möchten und sich neue Impulse für ihre gesunde Weiterentwicklung wünschen. Als erfahrene Seminarleiterin sorge ich für eine freundliche und unterstützende Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen und entspannt Neues ausprobieren kannst.

Wenn Du als Einzelperson teilnehmen willst, findest Du in der rechten Seitenleiste die aktuellen Termine. Für Gruppen/ Firmen/ Institutionen entwickle ich natürlich auch maßgeschneiderte Seminare. Sprich mich einfach an!