Praxis für Achtsamkeit und Naturtherapie (PAN)
programme
Waldbaden-Anleitung

Mehr als 20.000 Menschen

habe ich in den letzten 27 Jahren dabei begleitet, ein gelassenes Leben im Einklang mit der Natur zu führen. Aus meinen praktischen Erfahrungen und der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Achtsamkeit und Naturerleben entstand 2019 mein Fachbuch „Naturtherapie“.

Seitdem das Buch erschienen ist, fragen mich viele: „Kann ich das auch für mich anwenden?“ Natürlich! Und das sogar nicht nur bei mir im Raum Bonn/Rhein-Sieg, sondern auch bei Dir vor Ort!

Zeitlich flexibel, unabhängig und individuell

Mit meinen Online-Angeboten stelle ich Dir einen einzigartigen Übungsweg zur Verfügung, mit dem Du Dich tiefer mit der äußeren Natur verbinden und so auch Deine eigene innere Natur wohltuend unterstützen kannst.

Bei der Online-Challenge „Meine (R)Auszeit“ geht es um tägliche Selbstfürsorge in Form von achtsamen Spaziergängen. Mit den Waldbaden-Sets bekommst Du ausführliche Anleitungen für individuelle Waldbäder zu jeder Jahreszeit. Schau es Dir gleich mal an!

Gut für Dich – gut für die Welt!

Meine (R)Auszeit

Kostenlose 7-Tage Challenge

Die kostenlose Challenge „Meine (R)Auszeit“ ist genau richtig für Dich, wenn Du Dich im Alltag nach mehr Naturkontakt sehnst.

  • 30 min. täglich im Grünen
  • 7 motivierende Aufgaben
  • einfache Teilnahme per Mail
  • Austausch in der Gruppe
  • nächster Beginn:  März 2021

Waldbaden

Anleitungen zum Mitnehmen

Die vier Waldbaden-Sets umfassen alles, was Du brauchst, um im Wald zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen:

  • Aktivitäten passend zur Jahreszeit
  • für Erwachsene und Kinder
  • alle Anleitungen als pdf und Audio
  • Wertvolles Bonusmaterial
  • Download jederzeit möglich