Naturcoaching online

Naturcoaching wann immer Du willst, wo immer Du bist

Heilsame Naturverbindung mit digitaler Unterstützung – ja, das geht. Sehr gut sogar!

Vielleicht träumst Du schon lange davon, irgendwann ein sinnhaftes, erfülltes Leben zu führen, mit mehr Ruhe und Bewusstheit, Naturgenuss und Lebenslust. Diesen Traum haben viele Menschen in unserer schnelllebigen Zeit. Die Umsetzung scheitert jedoch meist daran, dass sie im Alltag ihre Prioritäten anders setzen.

Eine wöchentliche Coachingsitzung wäre hilfreich, um das Leben zu verwirklichen, von dem Du träumst. Aber als Naturcoach und Naturtherapeutin habe ich meine Praxis natürlich auf dem Land, 40 km östlich von Bonn, 60 km südlich von Köln. Von vielen Interessierten höre ich deshalb: „Ich würde so gerne bei dir ein Naturcoaching machen, aber deine Praxis ist zu weit weg!“ Oder: „Ich wäre gern zum Waldbaden gekommen, aber ausgerechnet an dem Tag musste ich arbeiten.“

Genau dafür habe ich meine Online-Trainings entwickelt!

Zeitlich flexibel, unabhängig und individuell!

Meine Online-Trainings holen Dich genau dort ab, wo Du stehst. Du brauchst keine weiten Wege auf Dich zu nehmen oder Dir einen wöchentlichen Termin freizuhalten. Nimm einfach mit PC oder Smartphone teil und schließe Dich einer Community an, die Dich gerne auf Deinem Weg unterstützt!

Mein großes Programm PROJEKT L. startet im Herbst 2019. Hier kannst Du Dich unverbindlich in die Warteliste eintragen und bekommst so als Erste mit, wenn die Anmeldung geöffnet wird:

 

Bis es soweit ist, empfehle ich Dir die kostenfreie Challenge „Meine (R)Auszeit“, die vom 8.-14.9.2019 stattfindet. Du erhältst täglich frische Impulse und kannst Dich mit tollen Menschen austauschen, die alle das gleiche Ziel haben: Raus aus Arbeits-Stress und Alltagsfrust, rein in Naturgenuss und Lebenslust!